Opening Hours

Restaurant
Monday– Thursday: 6.30 – 22.00 Uhr
Saturday: 07.30 – 23.00 Uhr

Reservation & Questions

+43 2742 729 06
rezeption@roter-hahn.at

Address

Teufelhoferstraße 26
A-3100 St. Pölten

Languages

Deutsch
English

hahn

Roter Hahn

Enjoy every moment!

Our restaurant will spoil you with culinary delicacies from classic and modern cuisine. Comfortably furnished rooms await you in our hotel. Thanks to our cozy sauna, a relaxed wellness experience is guaranteed not to be neglected. Our seminar rooms make every conference an interesting highlight. And if you really want to celebrate, our ballroom for up to 180 people is the right choice! A spacious car and bus parking lot ensures that you always arrive safely with us.

Our daily menu

Latest News

hahn_white

Ballroom

Celebrate until the red rooster crows

Our traditionally furnished ballroom offers plenty of space for an exuberant party atmosphere. Here, up to 180 people will find the ideal setting for celebrations of all kinds. Whether wedding, company or Christmas celebrations, family celebrations, company outings and events for tour groups – the „Roter Hahn“ has everything you need for a good atmosphere, great food and a noble ambience. We always say: Celebrate!

hahn

Restaurant

Ganz nach Ihrem Geschmack

You should take plenty of time to enjoy yourself in our restaurant. Because our chef and host Christian Widgruber is a master of his trade. Timeless classics and modern interpretations ensure culinary high spirits in the „Roter Hahn“.

hahn

Seminars

For workshops and workouts

The „Roter Hahn“ hotel restaurant is well prepared for successful conferences. Our seminar rooms are technically well equipped. Beamer, IT connection, screen, flip charts and pin boards are part of the standard equipment in the „Roter Hahn“.

Öffnungszeiten

Restaurant
Montag – Donnerstag: 6.30 – 22.00 Uhr
Samstag: 07.30 – 23.00 Uhr

Reservierung & Fragen

+43 2742 729 06
office@hotel-boeck.at

Adresse

Teufelhoferstraße 26
A-3100 St. Pölten

hahn

Roter Hahn

Genießen Sie jeden Augenblick!

Unser Restaurant verwöhnt Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten der klassischen und modernen Küche. In unserem Hotel erwarten Sie komfortabel ausgestattete Zimmer. Auch ein entspanntes Wellness-Vergnügen kommt dank unserer gemütlichen Sauna bei uns garantiert nicht zu kurz. Unsere Seminarräumlichkeiten machen jede Tagung zum interessanten Highlight. Und wenn Sie einmal so richtig feiern wollen, ist unser Festsaal für bis zu 180 Leute genau die richtige Wahl! Ein großzügiger Pkw- und Busparkplatz sorgt garantiert dafür, dass Sie bei uns immer gut ankommen.

hahn_white

Festsaal

Feiern bis der rote Hahn Kräht

Unser traditionell eingerichteter Festsaal bietet jede Menge Platz für ausgelassene Feierstimmung. Hier finden bis zu 180 Personen den idealen Rahmen für Feste aller Art. Egal ob Hochzeits-, Firmen- oder Weihnachtsfeiern, Familienfeste, Betriebsausflüge und Veranstaltungen für Reisegruppen – im “Roten Hahn” ist für gute Stimmung, tolles Essen und edles Ambiente bestens vorgesorgt. Bei uns heißt’s eben immer: Feste feiern!

hahn

Restaurant

Ganz nach Ihrem Geschmack

In unserem Restaurant sollten Sie sich viel Zeit zum Genießen nehmen. Denn unser Küchenchef und Hausherr Christian Widgruber ist ein Meister seines Fachs. Zeitlose Klassiker und moderne Interpretationen sorgen im “Roten Hahn” für kulinarische Hochstimmung.

hahn

Seminare

Für Workshops und Workouts

Für erfolgreiche Tagungen ist im Hotel-Restaurant “Roter Hahn” bestens vorgesorgt. Unsere Seminar-Räumlichkeiten sind technisch bestens ausgestattet. Beamer, IT-Anschluss, Leinwand, Flipcharts und Pinnwände gehören im “Roten Hahn” zur Standardausrüstung.